I am a Rockstar ... LOL

Mir gings ähnlich wie Morten, The King of Denmark.
Ich gab die Hoffnung auf ein Rockstar zu werden und tauschte die langen Nächte die ich mit meinen Groupies hätte haben können, gegen lange Nächte mit Brille vorm Monitor ein und wurde zum Geeek. "morten landed his first webgig back in 96 and figured out that the future would not be as a Rock star, but as a geek - so groupies were xchanged for a pair of glasses, and long nights behind the screen..."
Aber heute habe ich mal wieder meinen Reebirth rausgekramt und geilen minimalen Sound zusammen gemixt...
Hat verdammt viel Spaß gemacht und ich überleg doch noch nen Rockstar zu werden;-)
Grosses LOL

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

Mit dem Absenden dieses Formulars, akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie von Mollom.