Fast 14 Monate ohne neuen Blog Post

Nach fast 14 Monaten wegen Zeitmangel und Unlust ohne neuen Blogpost auf tachales.de stelle ich mir nun die Frage!? Den Blog weitermachen oder einstampfen?!

Da diese Domain schon so alt ist(meine älteste)und ich sie nur ungern aufgebe und sie "Intern" auch zur Termin-Verwaltung unserer Server-Meeting's dient, werd ich hier wohl weitermachen und hier hin und wieder mein bestes "zur Lage der Nation" von mir geben.
In diesen Sinne, lets Blog...

Kommentare

(Kein Betreff)






I really like your writing

I really like your writing style, great info, thank you for putting up adebegcecgkk

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

Mit dem Absenden dieses Formulars, akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie von Mollom.