Auf Kommentar antworten
Hallo Welt, da bin ich wieder !!!
Nach meinem DSL Providerwechsel von 1und1 zu T-Online bin ich nun nach ewigem Hick Hack seit gestern wieder im Besitz eigener T-Online Zugangsdaten und somit wieder voll geschäftsfähig.
Das es beim Provider Wechsel zu Wartezeiten kommen kann war mir schon vorher klar, aber das es sich als so schwierig erweist mir meine Zugangsdaten zu schicken kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Mir wurde in der Hotline des "rosa Riesen" auf Nachfrage warum das solange dauert gesagt, dass ich bei der DSL beantragung keine Zugansdaten bestellt habe und dadurch keine mit rausgeschickt worden. (Hä, gehts noch?)
Mir ist immernoch nicht klar warum ich bei der beantragung von DSL extra die Zugangsdaten beantragen soll.
Was bitte soll ich mit DSL ohne Zugangsdaten anfangen????
Sei`s drum,
hier bin ich wieder.
Nun muss ich noch ermitteln warum es "sooo langsam" ist.
Ich hatte doch doppelten upload bestellt.



Neueste Kommentare
vor 12 Wochen 6 Tage
vor 16 Wochen 5 Tage
vor 16 Wochen 5 Tage
vor 17 Wochen 4 Tage
vor 18 Wochen 2 Tage
vor 51 Wochen 1 Tag
vor 1 Jahr 16 Wochen
vor 1 Jahr 20 Wochen
vor 1 Jahr 21 Wochen
vor 1 Jahr 21 Wochen