Auf Kommentar antworten

War das der letzte Skitag Saison 08/09 ????

Heute waren wir nochmal zu Skiing in Braunlage. Das Thermometer zeigte um die 5 Grad, blauer Himmel und die Sonne schien schon ziemlich kräftig.
Der Schnee war ziemlich Stumpf, hat gebremst und es war kein richtiges Tempo zu erreichen. Auch der Nordhang war zu langsam.
Uns blieb am Ende nur noch auf die Buckelpiste am Kaffehorst auszuweichen und ein paar feine Sprünge auf der Schanze zu kredenzen was auch richtig Spass machte.
Wenn uns in den nächsten Wochen keine Kaltfront mehr besucht, wird dies wohl der letzte Skitag der Saison 08/09 im Harz gewesen sein. Ich glaubs ja nicht;-)
Ich habe mal wieder alles aus dem Harzer Winter rausgeholt und beende an einem Freitag den 13ten ohne Verletzungen die Ski Saison 08/09.Nun kann das Ski Equipment "eingeSOmmert werden" und das Mountainbike fitt gemacht werden. ODER ????
Ein Video folgt demnächst noch.

Antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

Mit dem Absenden dieses Formulars, akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie von Mollom.